Mittwoch, 1. Juni 2011

Tag 3 / 10. Mai 2011

Noja
Herrliche Nacht! Pünktlich zum Sonnenaufgang bin ich wach und genieße eben diesen vom Fenster meines Zimmer aus, welches ca. 20m vom Strand und 100m vom Meer entfernt ist. Schweren Herzens packe ich meine Habseligkeiten in meinen Rucksack, ziehe die noch feuchten Klamotten die ich am Vorabend behelfsmäßig in der Badewann gewaschen habe, an und starte gegen 9:30Uhr mit dem Fahrrad weiter gen Westen.

Am Ortsrand stoße ich auf einen Supermarkt wo ich mir erstmal ein deftiges Frühstück abhole.
Lecker Frühstück :)   
Die heutige Etappe führt mich von Noja nach Polanco. Meer gibts heute leider keines zu sehen, weshalb ich mich entschließe die Wegweiser des Jakobswegs meistens zu missachten und mich über eine Landstraße vorwärts zu kämpfen. Landschaftlich erinnert mich das Ganze mittlerweile mehr an die Voralpen als an Spanien.
















Gegen Mittag mache ich Pause an einer einsam auf einem Hügel stehenden Kirche.

Black or white ... oder rot? :)



 Gegen Nachmittag verschlechtert sich das Wetter, die Landschaft .. und irgendwie auch meine Laune. Gegen 17Uhr komme ich in Polanco an ... einer hässlichen Industriestadt mit nem riesen Chemiewerk in dessen Nähe ich mich im Hotel "Wuppertal" (oO) einmiete. Zimmer klein und naja .... immerhin WLAN :) Nach Wäschewaschen und Abendessen hör ich zum einschlafen noch von Ken Follett "Sturz der Titanen". Tolles Hörbuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen